Überschrift

Hier gibt's alle Infos zu unseren Veteranen ;-)

 

 

21.07.2023

Ü50 Kleinfeldturnier beim FC Killertal

24.06.2022

Ü50 Kleinfeldturnier beim FC Killertal

8 etwas ältere Damen und Herren traten an dem Freitag nachmittag den Weg an zum Ü50 Kleinfeldturnier des FC Killertal.

Landschaftlich schön gelegen in der Nähe von Albstadt (schwäbische Alb) im Zollern/Albkreis.

 

Nach umkämpften Gruppenspielen konnte man verdientermaßen den Einzug ins Halbfinale feiern (wurde eh gemacht am Bierwagen vor Ort nach jedem Spiel !), verlor dort unglücklich, konnte aber im Spiel um Platz 3 nochmal die ganze Klasse aufblitzen lassen und verdient als Sieger vom Platz gehen.

 

Angemerkt sei dass an dem Turnier nur 4 Mannschaften teilgenommen hatten !

 

Danach folgte das eigentliche Event: Livemusik im Festzelt mit allem was dazu gehörte incl. Luftgitarren-Solo-Auftritt von Markus (so viel hat der sich in den ganzem 5 Spielen nicht bewegt).

 

Am nächsten Morgen gings frisch gestärkt wieder Richtung Heimat. 

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei !:-)

 

Es spielten: M. Klemen, U. Lanzinger, K. Philibert, C. Philibert, M. Metzger, F. Millaku, G. Cutura, R. Deiß

15.07.2022

Ü50 Kleinfeldturnier in Auenstein

Bei bestem Wetter und toller Stimmung führten wir aufgrund der Absagen von SV Leingarten und den Downtown Boys einen 4 x 15 Minuten dauernden "Leistungsvergleich" gegen die von der schwäbischen Alb angereisten Freunde des FC Killertal durch. 

Nach dem ersten Viertel führten wir noch 3:0, danach allerdings merkte man dem einen oder anderen doch fehlende Spielpraxisa an und am Ende mussten wir uns den Gästen mit 6:8 geschlagen geben.

Die 5. Halbzeit allerdings hinterher war dann eher ausgeglichen bei Steaks und Bier und guter Laune ! :-)

Die Beteiligten waren sich danach einig: das sollte man wiederholen ! 

Fürs nächste Jahr erhoffen wir uns natürlich eine stärkere Beteiligung, so dass auch ein Turnier entstshen und gespielt werden kann.

Für die Schnaken waren am Start: D. Lutz, U. Lanzinger, J. Weiß, R. Gonzalez, A. Farr, R. Deiß, K. Philibert, F. Millaku, G. Cutura, M. Tabak